Wort News in weiß und gelb auf blauem Hintergrund

FCB Ham­burg wird Carl­Nann

FCB Ham­burg wird Carl­Nann

FCB Ham­burg wird Carl­Nann

Blauer Pfeil nach unten

Deutsch­land hat eine neue Agen­turmar­ke: Carl­Nann. Dahin­ter steckt ein Team von gut 40 Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen vol­ler Taten­drang und Auf­bruch­stim­mung, die 15 Mar­ken betreu­en. Und eine über 100-jäh­ri­ge Geschich­te. Carl­Nann hat viel erlebt, bevor es Carl­Nann wur­de: Wir sind her­vor­ge­gan­gen aus der ältes­ten Wer­be­agen­tur Deutsch­lands, dem Annon­cen­bu­reau Wil­liam Wil­kens, gegrün­det 1876. In den 1990ern ist das ame­ri­ka­ni­sche Wer­be-Net­work FCB ein­ge­stie­gen, und 2018 haben Micha­el Carl und Chris­toph Nann die Agen­tur per Manage­ment Buy­out aus dem glo­ba­len Net­work wie­der raus­ge­kauft. Noch viel span­nen­der als unse­re His­to­rie ist für uns aber der Blick nach vorn. Nach dem Manage­ment Buy­out hat sich die Agen­tur von Grund auf neu erfun­den. Die ältes­te Wer­be­agen­tur Deutsch­lands ist heu­te jün­ger denn je. Und schnel­ler unter­wegs als vie­le ande­re. Was uns zu einer der span­nends­ten Agen­tu­ren in Deutsch­land macht. Denn es kommt weni­ger dar­auf an, wo man her­kommt. Son­dern wo man hin will.

Unse­re Kun­den

Unse­re Kun­den

Blauer Pfeil nach unten
Logos von verschiedenen Marken
Logos von verschiedenen Marken
d

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tu­er adi­pi­scing elit. Aene­an com­mo­do ligu­la eget dolor. Aene­an mas­sa. Cum soci­is ultri­ci­es nec

0