Hela Web­shop – „Die Hela Trinkflasche“

Hela Web­shop – „Die Hela Trinkflasche“

Die Hela-Trink­fla­sche ist als Merch-Pro­mo für die neue Web­site der Mar­ke ent­stan­den – und wur­de schnell zum heiß­be­gehr­ten Love-Item der Fans.

 

Dabei nicht ganz unprak­tisch: Die 800ml fas­sen­de Fla­sche passt per­fekt in den Geträn­ke­hal­ter eines Renn­rads. Ganz so, als ob das Pack­a­ging sein gan­zes Leben dar­auf gewar­tet hät­te, eines Tages als Trink­fla­sche wie­der­ge­bo­ren zu werden.

 

Eine Arbeit, die uns stolz macht. Nicht nur weil sie mit zwei ADC-Nägeln aus­ge­zeich­net wur­de. Son­dern vor allem weil es wenig Schö­ne­res gibt, als ech­ten Fans eine ech­te Freu­de zu machen.

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tuer adi­pi­scing elit. Aene­an com­mo­do ligu­la eget dolor. Aene­an mas­sa. Cum soci­is ultri­ci­es nec

0